D04-09

Vegane Ernährung und Klimaschutz

- in Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirchengemeinde

Vegane Ernährung – ist das auch etwas für mich? Wie kann ich durch Änderung meiner Ernährungsgewohnheiten etwas zum Klimaschutz beitragen?

Antworten auf diese Fragen und eine kleine Verkostung von veganen Produkten gibt es bei diesem Infoabend im evangelischen Gemeindehaus. Peter Link ist Chefredakteur und Herausgeber des veganen Wirtschaftsmagazins vegconomist. Seit vielen Jahren beobachtet und analysiert er den Vegan-Markt und lebt seit einigen Jahren selbst vegan


Leitung:  Peter Link
Termin: Auf Anfrage (vorausichtlich April/Mai 2022)
Ort:  Evangelisches Gemeindehaus, Jahnstraße 30, Dinklagee
Kursgebühr: 

8,00 Euro (inkl. Häppchen zum Verkosten veganer Lebensmittel und nichtalkoholischer Getränke

Die Gebühr geht als Spende an die evangelische Kirchengemeinde.

Anmeldung:  Clemens-August-Werk Dinklage, Tel. 04443 892477
oder buero@clemens-august-werk-dinklage.de

Unser Kursangebot

zum Downloaden!

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag – Donnerstag
von 15:30 bis 17:30 Uhr

Fotogalerie Kurse

In dieser Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen unserer vergangenen Kurse.