D04-10

Vegane Ernährung und Klimaschutz

- in Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirchengemeinde

Vegane Ernährung – ist das auch etwas für mich? Wie kann ich durch Änderung meiner Ernäh- rungsgewohnheiten etwas zum Klimaschutz beitragen? Antworten auf diese Fragen und eine kleine Verkostung von veganen Produkten gibt es bei diesem Infoabend im evangelischen Gemein- dehaus. Peter Link ist Chefredakteur und Herausgeber des veganen Wirtschaftsmagazins vegconomist. Seit vielen Jahren beobachtet und analysiert er den Vegan-Markt und lebt seit einigen Jahren selbst vegan.


Referent :  Peter Link
Termin: Auf Anfrage (vorausichtlich Frühjahr 2022)
Ort:  Evangelisches Gemeindehaus, Jahnstraße 30, Dinklage
Gebühr:  8,00 Euro (inkl. Häppchen zum Verkosten veganer Lebensmittel und nichtalkoholischer Getränke)
Die Gebühr geht als Spende an die evangelische Kirchengemeinde.
Anmeldung:  Clemens-August-Werk Dinklage, Tel. 04443 892477
oder buero@clemens-august-werk-dinklage.de

Unser Kursangebot

zum Downloaden!

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag – Donnerstag
von 15:30 bis 17:30 Uhr

Fotogalerie Kurse

In dieser Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen unserer vergangenen Kurse.