D05-01

Plattdeutscher Stammtisch

Der plattdeutsche Stammtisch ist auf Initiative der Plattdeutschbeauftragten der Stadt Dinklage und dem Heimatverein entstanden. „Mitnenner plattdütsch schnacken“ – Du findest die platt- deutsche Sprache super, du würdest sie so gerne verstehen und sprechen können? Dann solltest du dir überlegen, an unserem plattdeutschen Stammtisch teilzunehmen. Wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat um 19:00 Uhr bei der Gaststätte Suntken in der Backstube in lockerer Runde und reden über Gott und die Welt. Es wäre schön, wenn wir auch dich das nächste Mal dabeihaben. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Terminänderungen sind der Tageszeitung zu entnehmen.


Ansprechpartnerin :  Gertud Grotegers,Tel.04443 509382
Beginn: Jeden 3. Montag im Monat um 19:00 Uhr
Ort:  Gaststätte Bürgerstuben, Suntken

Unser Kursangebot

zum Downloaden!

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag – Donnerstag
von 15:30 bis 17:30 Uhr

Fotogalerie Kurse

In dieser Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen unserer vergangenen Kurse.