D08-01

LET IT BE

John Lennons letzte Jahre- Lesung und Live-Konzert Achim Amme und die Band „ReCartney“ feiern mit Lesung und Live-Konzert den 80. Geburtstag von Paul McCartney! Für Paul McCartney und Beatles Kenner ein Leckerbissen! Eine „Lennon/McCartney Produktion“ der besonderen Art.

Achim Amme, Autor, Schauspieler und Musiker aus Hamburg liest Texte aus dem Leben von John Lennon. Basis der Lesung ist die Biographie von Philip Norman über eine der größten Legenden der Popmusik: John Lennon. Dieses Werk gab schon zu heißen Diskussionen Anlass. Achim Amme liest daraus mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. (Droemer). Auch diesmal ist die Tribute-Band ReCartney wieder mit dabei und wird den Abend auch musikalisch zu einem Erlebnis machen


Termin:  Freitag, 11. Februar 2022 um 20:00 Uhr
Ort: Aula der Oberschule in Dinklage
Eintritt:  bitte Anfragen
Kartenvorverkauf :  Buchhandlung Thalia Diekmann, Am Markt, Tel.: 04443 961 864
Buchhandlung Heimann/Triphaus, Burgstraße, Tel.: 04443 961 230
Informationen :  Kulturring Dinklage, E-Mail: kulturring.dinklage@gmail.com



Unser Kursangebot

zum Downloaden!

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag – Donnerstag
von 15:30 bis 17:30 Uhr

Fotogalerie Kurse

In dieser Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen unserer vergangenen Kurse.